Der Teufelsgeiger - Igor Epstein

Igor Epstein alias "Der Teufelsgeiger"
Igor Epstein alias "Der Teufelsgeiger"

Wer vom Teufel spricht, der muss es gut meinem:

diabolisch gut,

denn Igor Epstein wird nicht umsonst der Teufelsgeiger genannt.

Es gelingt ihm, seine Zuhörer mit sanften Tönen zu umgarnen, sie in ferne, fremde Welten zu entführen oder in virtuosen Ausbrüchen zu berauschen. Die Musik von Igor spricht tief aus der Seele und wird auch dort verstanden. 

Wer ihm einmal zugehört hat, wird schnell ein Gefangener seiner Kunst, denn so wie er mit Haut und Haaren dabei ist, öffnet sich dem Zuhörer die Seele mit Freude und mit Schmerz. 

 

Also Vorsicht, denn es wird teuflisch gut.

 

Programm 

Igor Epstein ist mehr als ein Musiker im eigentlichen Sinn. Er ist Musiker, Entertainer und Showman in einer Person. 

Igor begeistert nicht nur durch die Vielseitigkeit seines musikalischen Programms, sondern auch dadurch, dass er es versteht, sein Publikum aktiv in seine Darbietungen einzubinden. 

 

Musik 

Das Programm von Igor Epstein reicht vom bekannten Pop und Rock über Country und Gipsy Jazz, Musette und Tango bis hin zu Klezmer Musik. Vielseitiger geht es kaum. 

Hier einige Titel seines umfangreichen Repertoires als MP3-Stream:

Oh Susanna - Means that you´re great
Singing Violin - Canon - Besame Mucho
Que Sera Sera - Swan - Country Show
Gipsy - Hit the road - Black Eyes
Nostalgie - Johnny B. Goode - Klezmer

Neu: Karnevalslieder

 

Bisherige Highlights seiner Auftritte:

  • Ball des Sports
  • Bundespresseball
  • Empfang des Bundestages in Berlin
  • Jubiläum des Kölner Doms
  • Verleihung Deutscher Fernsehpreis
  • Ball des Bundeskanzlers

 

Loaded Violine 

Igor Epstein - Violin Loaded 01. Oh, Susanna 
02. Bedeutet, dass Sie großen sind 
03. Singen Violin 
04. Canon 
05. Besame Mucho 
06. Was auch immer sein wird 
07. Swan 
08. Epstein Land Zeige 
10. Hit the road, Jack 
11. Black Eyes 
12. Nostalgie 
13. Johnny B. Goode 
14. Klezmer Medley

"Loaded Violin" bei Amazon bestellen