BIOGRAFIE

 

... ist ein Limbo - Tänzer, der mit dem Feuer spielt.

Der aus Kenia stammende Künstler startete seine Laufbahn als Schauspieler, Tänzer und Choreograph am National Theater in Nairobi.

1970 gründete er die Inter - African - Theater - Group.

Auftritte in den größten Hotels wie Hilton, Mombasa Beach und Bamburi, sowie Internationalen Casinos folgten. In zahlreichen Fernsehshows präsentierte er mit seiner Gruppe afrikanischen Tanz.

Von 1973 bis 1985 reiste er mit der Truppe nach Japan, um dort die African-Culture Show in den Nasu View Hotels, im African Safari Park und verschiedenen Theatern vorzuführen. South Korea und Hong Kong gehörten ebenfalls zu den Stationen seiner Asien-Tour. 

Seit 1986 ist er in Europa, wo er zuerst in der Schweiz, in Österreich und nun in Deutschland seine faszinierende Limbo-Dance Show präsentiert.

Eine ausdrucksvolle Show von einzigartiger Lebendigkeit.

 

REFERENZEN


 Deutschland   KurhausBaden Baden  Maritim HotelBad Sassendorf  LandesgartenschauBöblingen  Renaissance HotelDüsseldorf  RheinterassenDüsseldorf  WestfalenhalleDortmund  Spielbank HohensyburgDortmund  Fahrgastschiff  NautilusFrankfurt  Alte OperFrankfurt  Tierpark HagenbeckHamburg  Maritim HotelKönigswinter  Mazda AutohausKöln  Hyatt HotelKöln  Ferienpark Gran DoradoMedebach  Renault AutohausSankt Augustin  GolfhotelStromberg  IkeaStuhr  Maritim Golf & SporthotelTimmendorfer Strand  Honda AutohausTroisdorf  Mainfranken-MesseWürzburg  Fernsehauftritte   mit Jürgen von der Lippe und Tony Marshall   hr  Brasil Night / Sylvester 2000   ZDF-Fernsehgarten 6.8.2000   Weitere Auftritte in Österreich, der Schweiz, Japan und den USA