Sven Fettelschoß - Showhypnose

Damit Sie wissen wer Ihre Gäste in Staunen,

und Sie vielleicht in eine Trance versetzt. 

Sven Fettelschoß, ist im  Jahre '69 geboren und freier Dozent für Hypnoseausbildungen.


Seit 1999 beschäftigt er sich mit Hypnose.

 

Wenn er nicht auf der Bühne steht, hilft er in seinen eigenen Praxisräumen Menschen

 

vom Rauchen loszukommen und Übergewicht abzubauen.

 


Durch die mehrfache Zertifizierungen von unterschiedlichen Prüfstellen, können Sie davon

 

ausgehen, dass Sicherheit, Spaß und Verantwortung gegenüber jedem Einzelnen im

 

Vordergrund steht


.

 

Hier sehen Sie einige Ausschnitte aus den vergangenen Shows und Ausbildungen.

 

Ausschnitt aus der Hypno4Life Trainerausbildung am 24/24.07.2011

 

 

Ausschnitte vom Country Festival im Juni 2011

 

Neueröffnung Möbelhaus Euteneuer (leider nur Handyaufnahmen)

Hier der nackte Hypnotiseur

 

Jakobine

 

Und hier der heiße Stuhl

 

 

Zusammenschnitt vom örtlichen TV Sender WW-TV von 2010

Director's Cut der Show

Und hier einen kleinen Ausschnitt aus dem Jahr 2010 von Mallorca.
Die Show war eigentlich gar nicht geplant. Wir (Pete und ich) wurden gefragt ob wir was zeigen könnten. 
Dann wurde es doch eine 90minütige Show  Hat aber, wie alle sehen können, sehr viel Spaß gemacht.