Sonja Mildner

Sängerin - Schauspielerin - Moderatorin - Model

Exclusiv Künstlerin, ausschliesslich über MultiLine buchbar

Sängerin - Schauspielerin - Model - Moderatorin:


Für sie gehören ein gesunder Ehrgeiz und die nötige Disziplin genauso ans Set wie der Spaß und der Humor, der bei keiner Produktion fehlen sollte. Vor der Kamera die verschiedensten Rollen auszufüllen und gleichzeitig Neues auszuprobieren, sich in die Rolle hineinzuversetzen und sie so zum Leben zu erwecken – für mich Ehre und Erfüllung zugleich.

Seit dem sie 2016 mit der Schauspielschule „Academy of Stage Arts“ in Oberursel begonnen hat, ist sie gefesselt von dem Wunsch, ob auf der Bühne, im Theater oder im Film, Menschen zu begeistern und sie ihren Alltag für einen kurzen Moment vergessen zu lassen. Dieses Anliegen verbindet sie wohl mit Moderatoren, Schauspielern und Musikern aus der ganzen Welt

 

BIOGRAPHIE

Seit ihr Vater diese Leidenschaft im Alter von 5 Jahren bei ihr entdeckt und gefördert hat dreht sich ihr ganzes Leben um Musik. Vom Klavier, über die Orgel zur Kirchenorgel. Dann folgte eine Ausbildung zur Chorleiterin beim Chorverband Reinland-Pfalz und schließlich gründete sie 2011 ihr eigenes Zentrum „Musik-Fever“ für Bühne und Musik. Menschen miteinander durch die Musik zu verbinden und Ihnen Raum zu geben an sich und ihre Fähigkeiten zu glauben daran arbeite ich seit ich denken kann. Ich dürfte auf meinem Weg und in meinen vielen Projekten tolle und beeindruckende Menschen kennen lernen die mich dabei unterstützt und bestärkt haben.

Musik kann so viel mehr… Lassen sie sich ein wenig von mir anstecken.

In den vergangenen Jahren hatte sie die verschiedensten Auftritte, Konzerte und Theateraufführungen

z.B.

  • im „Schatzkistl“ Theater in Mannheim
  • im Pfalzbau in Ludwigshafen
  • oder auf der MS Karlsruhe

auch Live TV Auftritte mit Kathy Kelly und als Chorleiterin in Vertretung für Gothilf Fischer (Fischerchor),  sowie Moderationen gehören zu meinem Portfolio rund um das Thema Musik.

Während dieser Zeit hatte sie auch ab und zu das Vergnügen Gast auf verschiedenen Echo Verleihungen zu sein und den ein oder anderen Prominenten persönlich kennen zu lernen.

Ob Jazz-Legende, TopModel oder Schlager-Star, wir lieben und leben für die Musik.

„MUSIK IST SOOOO VIEL LEIDENSCHAFT, GEFÜHL UND ERFÜLLUNG ZUGLEICH. MEIN LEBEN IST MUSIK.“

Vita

Ihre ersten Erfahrungen auf der Bühne und vor Publikum hat sie während ihres Ägypten-Aufenthaltes als Animateurin im Giftun Beach Resort in Hurghada bei den täglichen Theatershows gesammelt. Seit dem ist sie immer wieder auf Bühnen und Theatern als Sängerin und Schauspielerin unterwegs. Auch im Fernsehen war sie von Zeit zu Zeit zu sehen:

  • Mieten, kaufen, wohnen bei VOX,
  • Auf Streife bei Sat 1
  • Trovatos bei RTL
  • Ruhrpottwache bei Sat 1

·         oder „mein dunkles Geheimnis“ bei Sat 1

·         Auch bei echten Klassikern wie der „Lindenstraße“ war ich schon zu sehen.