Frank Wendler - Der Wendler

Frank Wendler
Frank Wendler

Der Wendler ®
Biographie
Frank Wendler - Der Wendler®

„Was andere können, kann ich auch !“

 

Dieses Zitat kann man als sein Lebensmotto bezeichnen.

Frank Wendler Allroundtalent aus NRW arbeit seit bereits schon über 25 Jahren im Showgeschäft.

 

In den Anfängen legt er sich eine kleine PA zu, um seinem Hobby, der Musik zu fröhnen und junge Nachwuchstalente bei ihren Auftritten mit einer vernünftigen Beschallung zu unterstützen.

Langsam entwickelte er sich die Frohnatur, Frank Wendler zu einem Meister, was Beschallung betrifft.

 

"WAS ANDERE KÖNNEN, DASS KANN ICH AUCH!"

 

Nach vielen Auftritten, in Sachen Beschallung, usw.) mit bekannten Interpreten, wie:

Graham Bonny, Jürgen Drews, Tina York, usw., hatte Frank Wendler genug Kontakte gesammelt und gepflegt, so dass er sich weiteren Aufgaben stellen konnte, wie Gesang, Moderation, etc.

 

Nun startet er seine Karriere als Schlagerinterpret.

Inzwischen berfügt er über ein umfangreiches Repertroir und begeistert bei seiner knapp ein Stündigen Show durch temperamentvolle Livedarbietungen.

Bei ihm ist nichts aus der Büchse. Ehrlichkeit steht bei ihm an oberster Stelle.

Seine meist schwung- und stimmungsvollen Gesangseinlagen beinhalten Lieder aus dem Schlager bis hin zur Countymusik der Neuzeit, Rock, Pop, Oldies uvm.

 

Ferner überzeugt er nicht nur mit seiner ausgefallenen Naturstimme,

sondern auch durch seine gekonnt Moderation. 

 

Schliesslich arbeitet er an seinen eigenen Kompositionen, Texten & Produktionen.

 

Seine Texte haben ihren eigenen Charakter: 

Ehrlich und gerade aus - eben typisch "Der Wendler "(Frank Wendler) ...