DJ Cr4fty

DJ Cra4fty (Julian Preuss)
DJ Cra4fty (Julian Preuss)

Biografie:

 

Cra4fty begann seine Laufbahn als DJ vor 4 Jahren in Clubs wie zum Beispiel Ta-Töff (Bevern) oder K2 Disco Grevensmühlen. Nach einiger Zeit aber bekam er den Drang mehr zu erleben und so entschloss er sich, mit dem Produzieren anzufangen.

Seit 2 Jahren produziert und schraubt Cra4fty an den Genres HOUSE, DIRTY DUTCH, DUBSTEP und TRAP. Nach dem ersten Jahr voller Energie und Elan, die er in das Produzieren investierte, bekam er seine erste Chance und durfte für einen namenhaften Produzenten aus Österreich remixen- Dieser Remix platzierte sich so gleich auf # 19 der Austria Dance Charts.

 

Cra4fty hat seinen erstel Plattendeal mit seiner Single „Nick of Time“ beim Plattenlabel NBC Records Austria bekommen und legte einen sehr guten Start vor.

 

Weitere Projekte stehen nun im Raum. Unter anderem mit Künstlern, wie das „SOUND CLUB MAFIA PROJEKT“ von DJ Fenix, „Walk against Waves“, sowie „Chimp and Panse“.