Marcus Magnus - Der Allrounder

Er ist ein wahres Allround-Talent: Der Dortmunder Berufskünstler ist Live-Musiker, Zauberer, Sänger, Entertainer und nicht zuletzt ein hervorragender Bauchredner: Eine ausgefeilte Bauchredetechnik mit einem großen Repertoire an herzhaftem Humor und verblüffender Fingerfertigkeit, kombiniert mit Animation, Musik und professionellen Gesangseinlagen: Abwechslungsreicheres Entertainment gibt es nicht!

Regelmäßige Engagements im Dortmunder Karneval oder in namhaften Hotel-Betrieben wie z.B. dem Eurostrand und dem Zweibrücker Hof sprechen für seine Professionalität. Und wenn es mal laut wird? Im Karneval, bei Schützenfesten oder Betriebsfeiern geht es auch schon mal lauter zu. Besonders bei Wortbeiträgen sind nicht viele Künstler in der Lage, diese unruhigen Atmosphären mit einer solchen Gelassenheit zu meistern wie er. Die Qualität von Marcus-Magnus-Shows leidet darunter nicht.

Sie kennen ihn bereits? Das macht nichts:
Bei Folge-Auftritten „zaubert“ er auch als Bauchredner oder Live-Musiker ein Ass aus dem Ärmel!

Karneval & Co. Gala Partyband Powerplay
Zum aktuellen Stimmungsrepertoire gehören nicht nur Partytitel von Udo Jürgens, Mickie Krause, DJ Ötzi, Hermes House Band und anderen Interpreten, sondern auch tolle Ruhrpott-Schlager und Parodien auf bekannte Hits. „Da geht die Post ab bis zum Herzinfarkt!“ urteilen die Gäste.In der Karnevalszeit dürfen neben „den kölschen Tönen“ auch regionale Karnevals-Schlager auf keinen Fall fehlen.Auch der Fußball kommt  im Repertoire nicht zu kurz. Klassiker von Frank Sinatra, Dean Martin oder auch Udo Jürgens bilden den Grundstock für das Galaprogramm. Mit großen Klassikern wie New York, My Way, That’s Amore, Sway, Feeling Good schafft Marcus Magnus eine stimmungsvolle Gala-Atmosphäre.
Wählen Sie zwischen zwei Programmen (30 oder 45 Minuten). Wir liefern auch eigene Licht- und Tontechnik und arbeiten mit geschultem, kompetentem Personal.
Stimmgewaltig bringt die Band mit Frontmann Marcus Magnus Ihr Publikum auf Hochtouren. Der Bandname ist hierbei Programm, denn Powerplay macht nicht, wie manch andere Band, schon nach wenigen Liedern Pause. Je nach Stimmung dauert ein Set auch schon mal zwei Stunden.
Powerplay zeigt sich mit Pop, Rock, Schlager, Oldies und aktuellen Hits sehr wandlungsfähig. Außerdem ist die Band mit zwei bis sechs Musikern sehr flexibel.Dank ihrer Flexibilität ist Powerplay für alle möglichen Veranstaltungen einsetzbar.